#party

Tag 2

Gestern Geburtstag, heute pleite

Ich habe einen wunderbaren Geburtstag gefeiert. Vielen Dank an alle, die da waren – Ein unglaublich schönes Fest! #party Es wurden viele inspirierende Gespräche geführt, von denen ich sicherlich die ein oder andere Anekdote im Laufe der nächsten 364 Tage hier niederschreiben werde.

Raff dich auf, kleines Katerlein. #party

Tag 8

Supergeiles Geburtstagsgeschenk

Ich gehe heute Abend zu den Backstreet Boys!#party Danke Gregor, das ist ein supergeiles Geburtstagsgeschenk!

Gregor und ich bei den Backstreet Boys. Für das 90ies-feeling habe ich mir extra einen Mittelscheitel gemacht. #party
Pure Freude über mein "The Intersphere" Fan-Paket. #party

Tag 78

Der Tag an dem ich Diplom machte

Nach der Prüfung machten wir den Sekt auf, den meine Mutter #partymitgebracht hat. Wir waren im Null-Komma-Nichts betrunken. Ich lag Claudia in den Armen. Endlich habe ich wieder Zeit für meine Freunde. Allerdings muss sie jetzt an ihrer Massenarbeit schreiben.

Tag 82

Hot? Or not?

Ich hatte sogar drei Tinder-Dates. Natürlich mit Hintergedanken. Keine Sorge, alles abgesprochen. Das erste Date war zum Frühstück. Frühstücksboy sah seinen Bildern recht ähnlich. Ich bilde mich bei Tinder ohne Brille ab, finde mich sonst aber recht realitätsnah. Es war nett. Mehr nicht. Wir haben nie wieder mit einander geredet.

Das zweite Date hatte ich in einer Cocktailbar. Cocktailboy sah aus wie auf seinen Bildern, aber wirkte nicht so selbstsicher wie auf seinen Abbildungen. Im ersten Moment wusste ich, dass der Abend eine Quälerei wird. Ich war irgendwie erleichtert als es vorbei war. Cocktailboy war wirklich nett, aber eben nicht mein Typ. Auch nicht auf freundschaftlicher Basis. #party Und gerade komme ich von meinem dritten und erfreulichsten Date. Fotografskaterboy hat ebenfalls eine Freundin und tindert um des Flirtens und des Leute-kennenlernen willens. Wie ich. Wir trafen uns für 2 Stunden im Park. Es war sehr nett. Und ich glaube, dass man sich öfter treffen wird.

Love me Tinder, love me sweet! #party

Tag 84

Sag mir was du schaust und ich sag Dir wer du bist

Ausserdem schaue ich jetzt auch Breaking Bad. #party Eine Serie, die schon alle gesehen haben und so spannend ist, dass ich es kaum aushalte. Nur will mir niemand erzählen was passieren wird. Alle halten dicht.

Während wir auf den Tisch warteten, zauberte Fredy diese Margaritas für 4,00 EUR #party
Nach dem Futter wechselten wie noch ein Mal an die Bar. Von 20:00-22:00 Uhr ist nämlich Margarita Happy Hour. Hier die Hausmargaritas: "Bloody Maria" und "Hibuskus Minze"#party
In Berlin darf man in den wenigsten Bars nicht drinnen rauchen. In NYC ist rauchen sogar auf der Straße nicht wirklich erlaubt#party
Rebecca fand sich selbst auf den Bilder nicht sehr hübsch. Ich wollte sie zu Dokumentationszwecken aber doch veröffentlichen.
In Deutschland ist das Trinken von Alkohol nicht verboten. Es ist immer wieder ein Vergnügen, Amerikanern ein Bier auf der Straße auf zu machen. #party
Lecker. Der Robin-Scherbatski Cocktail im MacLarens Pub #party