Was man so alles träumt...original link#alltag

Tag 85

Wait ... what?

Ich bin an mein Gymnasium zurück gekehrt, um mein Latinum zu beenden? Dort erwartet mich bereits mein Lateinlehrer aus der #wirklichalt siebten Klasse, Dr. Minde. Dr. Minde unterrichtet noch? Dabei ist er 1944 geboren und wird dieses Jahr 70? Hm? Dr. Minde lacht mich an? Ich sitze im Lehrerzimmer und Frau Ohmsieder kommt rein? Sie erkennt mich und redet mit mir? Ich habe starke aber negative Gefühle? Frau Ohmisder lacht nicht? Lächelt nicht ein Mal? Ich werfe ihr vor, trotz dem sie eine sehr gute Pädagogin wäre, immer Lieblingsschüler bevorzugt zu haben? Ich bin in rage? Ich behaupte, dass Frau Lehman, die viele Mitschüler echt schieße finden, eine sehr viel bessere Lehrerin ist? Unter Frau Lehmann wären alle gleich gewesen? Sie war zu allen streng? Ich sage Frau Ohmsieder, dass ich mittlerweile fließend Englisch spreche und sage, dass sie nichts damit zu tun hat? Das werfe ich Frau Ohmsieder vor?

Der Wecker klingelt. Ich nehme meine Antibiotika und drehe mich wieder um.